fotos aus dem “schnappschussordner”

ich fotografiere gerne und viel, möchte aber nicht meinen eigentlichen blog und auch nicht meinen facebook oder twitter stream damit voll pumpen. ebenso möchte ich nicht immer ein album auf meiner picasa, bzw. google+ seite anlegen.

darum habe ich mir jetzt einfach mal einen extra tumblr blog und eine facebook seite nur für die fotos aus dem schnappschussordner eingerichtet (die fotos sind bei beiden seiten die selben).

die fotos hier sind im wesentlichen mit dem handy gemacht und ohne jeden kontext einfach wild zusammengestellt. viel spaß.

http://facebook.com/schnappschussordner …

image

http://schnappschussordner.tumblr.com …

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s