öffentliche fotoalben jetzt bei flickr

als google vor ein paar tagen angekündigt hat ‘picasa web alben’ abzuschalten, habe ich mir noch mal gedanken zur ablage meiner fotos gemacht. diese nette übersicht wird es in kürze nicht mehr geben …

https://picasaweb.google.com/113020360325288839427

image

auch das auf meiner seite verlinkte google+ profil zeigt nur noch alles an was älter als dezember 2015 ist.

https://plus.google.com/u/0/+AndreGerdes/photos

image

daher habe ich mich entschieden meine öffentlichen alben (auch) bei flickr zu hosten. zusehen ist hier bereits alles aus 2015. alles ältere bleibt erst mal bei google.

https://www.flickr.com/photos/andre_gerdes/albums/with/72157648171914294

image

viel spaß beim klicken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s