kleiner homepage-umbau

nachdem flavors.me mir gesagt hat, dass sie ihren service nicht mehr weiter entwickeln (siehe hier), war klar – ich muss meine homepage umziehen!

bis heute war das ziel von andre-gerdes.de seit ein paar jahren diese flavors.me seite …

image

die frage war nur – was nun?

meine lösung – ich verlinke andre-gerdes.de jetzt direkt auf meinen tumblr blog (dessen layout ich bei der gelegenheit noch ein bisschen aktualisiert habe).

neu: homepage = blog, blog = homepage

image

viel ändert sich dadurch nicht. die links zu den fotoalben, meine twitter-updates, meine soundcloud likes, mein youtube kanal, usw. sind natürlich alle noch da. mal sehen wie das so auf dauer funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s