neues fahrrad

hab mir ein neues rad gegönnt 🙂 rennrad fahren macht zwar schon spaß, aber ich dachte mir, ein bisschen mehr off road ist bestimmt auch ganz witzig. auf ein mountainbike hatte ich irgendwie keine lust, darum ist es jetzt ein crossbike (bis vor 3 wochen kannte ich diese kategorie gar nicht) geworden. 

image

hab letzet tage dann auch mal ein erste “off road” runde (so mit über’s feld fahren und rad über’n zaun heben 🙂 gemacht. hat echt bock gemacht …

auch ja, und anhänger lassen sich hiermit auch gut ziehen …

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s