trotzdem gewonnen

beim hören des happy shooting foto podcast folge 310 (bei 2:17:20) hab’ ich mich sehr gefreut, dass das von mir eingesandte foto …

U242

… “trotzdem” gewonnen hat! 

zum foto:

wollte halt einfach mal wieder an der fotoaufgabe (irgendetwas zum thema “winkel” fotografieren) teilnehmen (beim meiner ersten teilnahme wurde schon ein bild von mir besprochen). habe daher einfach kurzerhand mit dem iphone in der tiefgarage auf der arbeit dieses bild gemacht. daher passt die bewertung von boris und chris “kein übertrieben spannendes foto” schon ganz gut 🙂

gewonnen habe ich das hier …

image

noch mal danke an happy shooting und enjoyyourcamera.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s